Freitag, 16. Januar 2009

Ein Wahnsinns Geschenk!!!!!!!!











18 Jahre auf 120 Seiten.........
Die Patentante unserer Tochter hat sich hingesetzt und unserer Tochter 2 große Fotoalben geschenkt. Bestückt sind sie mit jeweils 60 Blättern. d.h. insgesamt sind hierin 120 Seiten. Das ist der absolute Hammer. Angefangen von den Ultraschallbildern, über Kindergarten, Einschulung, Konfirmation, Familienfeste etc. bis zu den Bildern von gestern Morgen. Ein Traum.
Das ist etwas was vermutlich alle Eltern ihren Kindern mit ins Leben geben möchten. Ein Erinnerungsbuch ihrer Kindheit. Hierin finden sich auch Fotos längst verstorbener Familienmitglieder.
Diese beiden Bücher sind so ein wertvoller Schatz, den kann man gar nicht mit Geld bezahlen.
Vielen Dank!!!!!!!!!!!



1 Kommentar:

Ag hat gesagt…

Love your quilt layout. Thanks for sharing :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.