Donnerstag, 1. Januar 2009

Ein frohes Neues Jahr









Ich hoffe ihr alle seid gut ins Neue Jahr gekommen. Wir haben bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.
Heute zeige ich eine sogenannte "Pommes Box". Sie heißt wohl so, weil die Ähnlichkeit mit einer Pommesbox unverkennbar ist.
Auf den türkisen Karton habe ich in türkis den schönen Schnörkel aus dem Weihnachtsset gestempelt. Den Schnörkel kann man natürlich ganzjährig verwenden.
Der schöne Rahmen ist aus dem Gratis Set "Yummy" und der Schriftzug darin ist ebenfalls aus einem Gratis Set. Und zwar aus der Gastgeberprämie "Bisher das Beste".
Seit heute gilt nun endlich die Sale-A-Bration Aktion.
Wer für 60,- bestellt darf sich ein Gratis Stempelset aussuchen.
Bestellungen am besten per mail. Oder ruft mich
Wer sich entscheidet nun selber Demonstratorin zu werden, kann sich auch gerne bei mir melden. Ich nehme Dich gerne in meinem Team auf.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.