Samstag, 31. Januar 2009

Da fehlte doch noch eine Farbe..........




Zum Designer Papier "Immer süß" gehören ja drei Farben. Neben kürbisgelb, lachsrot ist ja auch noch schokoladenbraun enthalten. Also habe ich schnell noch eine dritte Box in schokobraun gebastelt..
Wenn man die drei so nebeneinander sieht, kann ich mich gar nicht entscheiden welche nun die Schönste ist.
Ist ja im Prinzip auch egal, denn jede Box wirkt für sich.
Ich wünsch allen Lesern Viel Spaß beim nachbasteln. Probiert es ruhig mal.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Obwohl alle Boxen gleich toll aussehen, finde ich die in schokobraun absolut zum anbeißen! Muss an der Farbe liegen..... Bin ein Zartbitterfan. *g*
Viele Grüße Sabine

Anonym hat gesagt…

Es sind alle drei Boxen toll gelungen, mein Favorit ist die in orange !!

LG Renate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.