Sonntag, 28. Dezember 2008

Weiter gehts




Noch eine Klappbox, diesmal in rosa mit Designer Papier in rosenrot. Diese Boxen sind ja wirklich ideal um mal die Bestände an Papier etwas zu reduzieren. Als Verschluss hab ich diesmal keine Jumbo eyelets genommen, sondern aus meinem Bestand ein Blüteneyelet. Was man doch alles so Schätze hortet.
Ihr seht schon, ich bin fleissig am Basteln, in den nächsten Tagen wird noch ganz viel Neues dabei sein.
Der Stempel ist aus dem Set "Sags mit Blumen". Ich habe mit schwarzem Stazon auf Aquarellpapier gestempelt und mit den Stiften von SU coloriert. Das geht ganz leicht. Man setzt einen Punkt Farbe auf die dunkle Stelle einer Blüte. Mit dem Wassertankpinsel von SU löst man die Farbe dann an und verteilt sie über das Motiv.
Kommt zum Workshop, dort könnt ihr die Technik einmal auprobieren.


1 Kommentar:

Ilona hat gesagt…

WOW, daß sieht wirklich super aus! Ich würde ja gerne mal zum Workshop kommen.
LG Ilona

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.