Mittwoch, 3. Dezember 2008

Schnelle Nikolausverpackung







Auf dem blog von http://www.papertreyink.com/timeless_templates_download_here.html gibt es die gratis Vorlage für diesen tollen Nikolausstiefel. Morgen ist ja erst der 4. Dezember. Es bleibt also noch genügend Zeit diese nette Verpackung nachzubasteln. Ich habe sämtliches Papier von SU verwendet (glutrot, olivgrün und das Weihnachtspapier). Farblich passendes glutrotes Rippband um den Stiefel etwas zu verschließen. Das Stempelmotiv ist aus dem Set "Hung up the Holidays". Gestempelt in schokobraun auf vanille Karton.



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

I love to look at your ideas, the stockings are really cute! Thanks for sharing. I hope to hear from you when Ustamp starts again!
Linda

Carola hat gesagt…

das ist ja eine niedliche Idee ! Dankeschön fürs zeigen.
Liebe Grüße
Carola

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.