Freitag, 12. Dezember 2008

Prototypen









Immer auf der Suche nach neuen Ideen, habe ich mal diese Dreieck Boxen ausprobiert. Am besten gefallen uns die Boxen mit dem mattgrün und dem salbeigrün.
Die Boxen haben ja das normale Dreieckboxen Format. Bestempelt habe ich sie zuerst mit dunkelgrün (Es ist für uns eine Zeit angekommen). Da gewellte Oval und das glatte Oval sind mit den Spellbinders ausgetsanzt. Das glatte oval hab ich dann noch mal mit einem Cuttlebug Prägefolder geprägt. Der Weihnachtsmann ist aus einem sizzlits Stanzteil.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Your Santa's are adorable! Did you make all of these using the big shot? I check you blog daily, you have some very nice ideas!
Thank you
Linda

Irene hat gesagt…

Hi Linda,
yes I have the Big Shot since more then 4 years. I can't live without these great machine.
The Santa is from an sizzix die. It is a small die from the "sizzlits line".
Only the triangel Boxes are made by hand.
Bye Irene

Carola hat gesagt…

Die sehen super aus !!
Liebe Grüße
Carola

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.