Montag, 22. Dezember 2008

Mal wieder eine Dreieck Box



Diese Art Boxen kennt ihr ja schon lang von mir. Irgendwo im Netz hab ich gestern diese Art der Deko gesehen. Mit dem Wellenkantenstanzer von SU werden Streifen gestanzt und übereinander mit 3D Pads aufgeklebt. Vorher habe ich die Ränder noch mit olivgrüner Stempelfarbe eingefärbt. Das geht ganz leicht mit den kleinen Schwämmchen von SU. Ich habe dann mit Stickles kleine Glitterpunkte aufgebracht. Es sieht bestimmt auch sehr schön mit Schmucksteinen aus (ich konnte meine nicht finden).
Ich bastel ja im Moment sozusagen schon fürs nächste Jahr. Dadurch habe ich viele Muster und kann im September dann gleich mit den Weihnachtssachen starten.

1 Kommentar:

creativtante hat gesagt…

Die find ich toll! Super Idee... werd gleich mal meinen Wellenkantenstanzer rausholen...
LG Tanja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.