Dienstag, 2. Dezember 2008

Kleine Geschenktäschchen aus einem sizzix Stanzteil











habe ich die Idee für diese knuffigen Geschenktäschchen entdeckt. Sie werden aus 2 sizzix Stanzteilen gebastelt. dazwischen ist eine kleine Tasche die einfach gefaltet wird. Fast alle Zutaten und Stempelmotive sind von SU. Lediglich der Elch ist aus dem Vielseidig Verlag. Der ist aber auch zu niedlich. Gestempelt wurde er mit schwarzem Staz On. Angemalt mit dem Aqua Painter und den Markern von SU.
Auf dem o.g. blog ist übrigens auch die Anleitung für die Kreiskarte von gestern. Hatte ich im Eifer des Gefechts vergessen zu erwähnen.

1 Kommentar:

creativtante hat gesagt…

Hallo Irene! Ich "kenne" dich und deinen Blog von Ilona und schaue gerne und regelmäßig immer mal wieder rein. Nun hätt' ich gern gewußt, wo ich wohl diese Sizzix Stanzteil bekommen kann und ob das auch mit der Cuttlebug funktioniert.
LG Tanja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.