Donnerstag, 18. Dezember 2008

Kleine Aufklappbox









Diese kleine , schnuckelige Box zum Aufklappen wird ganz schnell aus einem Stück Cardstock gefalzt. Die Angaben zur Box findet ihr hier: http://schwooo.blogspot.com/2008/09/spooky-week-day-3-top-note-treat-holder.html
Es wird zunächst die kleine Klappbox gefalzt und geklebt. Ich habe dann mit dem Kreisstanzer noch eine Griffmulde gestanzt. Wenn die Box zugeklappt ist, klebt man einfach ein Sizzix Stanzteil auf den Deckel und den Boden. Damit es den Touch eines Buches bekommt wurde das Stanzteil an der Seite abgeschnitten. Nun kann man nach Belieben dekorieren. Den Tannenbaum aus dem wunderbaren Weihnachts Set "Es ist für uns eine Zeit angekommen", habe ich mit Versa Mark auf Vanille gestempelt und dann in Gold embosst. Ich hab ihn fürs Foto nur draufgelegt, denn ich bin mir noch nicht ganz sicher für welchen Anlass ich die Box benutze. Evtl. kommt auch ein Geburtstags Gruss drauf.
Solche und andere Boxen könnt ihr ab Januar bei meinen Workshops basteln. Termine kommen demnächst.

1 Kommentar:

Tina hat gesagt…

Ich lese Deinen Blog rückwärts, weil ich Dich schon länger nicht besucht habe, lach... Danke für den Link, da gehe ich nachher gleich mal stöbern. :)

LG, Tina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.