Samstag, 13. Dezember 2008

Ich bin Bastler und kein scrapper........







Wie soll ichs sagen? Meine Vorliebe liegt ja eindeutig beim Basteln. Vor allem Geschenkverpackungen, Boxen etc. Weniger bei Karten. Und noch weniger beim scrappen. Ich bin so jemand der einen Haufen an Fotos in den Schränken lagert, sich vornimmt sie irgendwann einzukleben und trotzdem nicht in die Pötte kommt. Im Zeitalter der Didi Cams ist es leider noch schlimmer geworden. Noch mehr Fotos die sich häufen. Gestern war ich bei der Eröffnung eines Drogerie Marktes. Als Angebot gabs 10 Fotos gratis entwickelt. Gierig wie ich immer bin haben es nicht 10 getan. Ich hatte Oma und Kind dabei, so bekamen wir 30 Fotos. Als ich die zu Hause dann stolz zeigte war der Kommentar meines Mannes: " auf welchen Haufen kommen die jetzt?". Das konnte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen und sofort die ersten beiden Seiten angefangen. Wie ich immer sage, man muß das Rad nicht neu erfinden und daher hab ich eine Seite aus dem SU Katalog nachgemacht.
Wer nachzählt stellt fest, dass ich schon mal 9 Fotos verarbeitet habe! Ha, ich bin gut. Morgen mehr.
Der Schriftzug Türkei ist gestempelt mit brokatblau auf Vanille und dann ausgeschnitten. Der brokatblaue Karton wurde mit dem "Sanded " Hintergrundstempel in schokobraun bestempelt. Die kleinen Motive sind aus dem Set" Das Leben kann so schön sein". Ein tolles Stempel Set mit niedlichen Urlaubsmotiven.


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.