Samstag, 27. Dezember 2008

Geschenkbox zur Konfirmation






Wie versprochen gibt es ab heute die ersten Konfirmations Boxen und Karten zu sehen.
Den Anfang macht eine Aufklappbox in mattgrün. Wieder mit dem sizzix Stanzteil dekoriert. Das Designer Papier ist ebenfalls von Stampin Up. Es ist aus der Vorjahres Kollektion, jedoch noch erhältlich solang der Vorrat reicht.
Innen drin ist dann noch ein Anhänger, darauf kann man dann seine Glückwünsche schreiben.
Die Box hat die Form eines Buches, das finde ich gerade zur Konfirmation besonders schön.

1 Kommentar:

Tina hat gesagt…

Diese Box ist ein Traum! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.