Dienstag, 9. Dezember 2008

Erste Muster mit den neuen Sets



Manche meiner Kunden klagen über mangelnde Ideen. Nicht jeder hat Zeit stundenlang im Internet zu surfen usw. Diesen Kunden empfehle ich dann sich die Muster im Katalog vorzunehmen und nachzubasteln. Denn man braucht das Rad ja nicht neu zu erfinden. Wenn man dann ein Teil original nachgearbeitet hat, sprudeln die Ideen meistens von allein.
Ich habe mir gestern die Broschüre mit den neuen SAB Sets angeschaut. Diese beiden Sachen gefielen mir so gut, dass ich sie auch in den Original Farben gearbeitet habe.
Beim oberen Bild könnt ihr übrigens sehen wie schön der Schnörkelkreis gestempelt ist. Man kann gar nicht sehen das ich das Innenleben herausgeschnitten habe. Den Spruch habe ich aus dem Gastgeber Set "Bisher das Beste" genommen. Der paßt wunderbar von der Schriftart.
Diese beiden Sachen werde ich nachher verschenken!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.