Montag, 1. Dezember 2008

Erst Weihnachtskarte, dann Baumschmuck




Endlich sind meine diversen Ausstellungen vorbei. Und ich werde wieder regelmäßig bloggen.
Heute möchte ich eine Klappkarte zeigen die man später als Weihnachtsbaumschmuck verwenden kann. Der gewellte Kreis ist wieder mit der Big Shot gestanzt. Den Card Stock zuerst falten und dann beim stanzen einfach ein paar Zentimeter auslassen. Schon hat man eine Klappkarte. Das Papier ist aus dem scrapbook Kit "I wish". Der Weihnachtsmannkopf dürfte hinkänglich bekannt sein. Falls nicht, er ist aus dem set "Old fashioned Christmas".

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.