Mittwoch, 10. Dezember 2008

Auszeichnung von StampinUp

Dieses edle Teil kam vorhin mit dem UPS Mann zu mir ins Haus. Es handelt sich um eine Kette (mit großem Anhänger) aus der Tifany Notes Collection. Wer (wie ich vorher) nicht weiß um welche eine Collection es sich dabei handelt, braucht nur die drei Worte in eine Suchmaschine eingeben.
Erhalten habe ich diese besondere Auszeichnung als die beste Verkäuferin im ersten Jahr von StampinUp in Deutschland. Niemals hätte ich damit gerechnet!!!
Das habe ich natürlich meinen treuen SU Kunden (also euch) zu verdanken.
Hiermit möchte ich mich recht herzlich bedanken. Auf ein weiteres, erfolgreiches Jahr. Mit ganz viel Bastelspass und tollen Inspirationen.

Kommentare:

R. Bungart hat gesagt…

Hallo Irene,
die ist wunderschön. Herzlichen Glückwunsch.
Liebe Grüße
Inge

Ilona hat gesagt…

Wow, sieht toll aus.
Herzlichen Glückwunsch!
LG Ilona

Tina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Irene! :)

LG, Tina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.