Freitag, 14. November 2008

Mäuse zum vernaschen


Die Vorlage für diese zuckersüßen Mäuse habe ich hier entdeckt:http://www.dawnsstampingthoughts.typepad.com/. Ich fand die Mäuse so niedlich, da hab ich die gleich mal nachgebastelt. Dawns blog ist übrigens sehr zu empfehlen. Sie hat tolle Ideen und ganz oft videos zu ihren Basteleien.
Der Hintergrund wurde in karamell auf karamellfarbenen Cardstock gestempelt. der Hintergrund Stempel heißt sanded. Die Augen und die Nase werden mit den kleinen Kreisstanzern ausgestanzt. Die Nähte sind mit dem weißen Gel Stift von SU aufgemalt.

Kommentare:

Sajung hat gesagt…

Supersüß:-) Die gefallen mir total gut.
LG Sabine

creativtante hat gesagt…

Die sind ja knuffig...vielleicht als kleines Nikolausgeschenk für die lieben Kollegen im Büro...??!?
Danke für die Inspiration!
LG Tanja

Dawn Griffith hat gesagt…

Super cute girlie .. Great Job :)
xox
Dawn Griffith

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.