Montag, 3. November 2008

Durchsichtige Karte


Sehr schwierig zu fotografieren ist diese Karte. Dafür umso leichter zu basteln. Einfach eine Karte in der Wunschgröße aus Windradfolie schneiden. Falzen und knicken. Die Vorderseite habe ich mit weißem Staz On bestempelt. Innen drin ist die große Schneeflocke aus dem Set "Snowflake Spot". Gestempelt in zartblau auf flüsterweiß. Die nach innen abgerundeten Ecken werden übrigens mit dem kleinen Kreisstanzer von SU gemacht. Auf die Schneeflocke habe ich mit dem Tombow Flüssigkleber natürlich wieder den weltbesten Glitter aufgeklebt.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.