Mittwoch, 5. November 2008

Boxen für die Bastelausstellung


Am nächsten Wochenende bin ich wieder auf einer Bastelausstellung. Der Renner auf diesen Ausstellungen sind immer wieder meine Dreieckboxen. Sie sind schnell gemacht und sehen echt toll aus.
Wer sie nachmachen möchte: einfach ein DINA4 Blatt der Länge nach halbieren. Dieses halbe Blatt dann einmal quer falten. Bei den beiden kurzen Seiten die Mitte markieren. Von der Mitte der Längsseite zu dem Mittelpunkt der kruzen Seite eine Falzlinie ziehen. Nun kann man die Falzlinien falten. Klappt man das Blatt zusammen entsteht die Dreieck Box Form. Mit dem Crop-a-Dile auf jeder seite Löcher stanzen und ein Band zum verschließen durchziehen. Fertig!!!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.