Sonntag, 9. November 2008

Bastelausstellung in Winsen/Luhe






Heute war ich auf einer Bastelausstellung in Winsen/Luhe. Es war wirklich sehr schön dort. Und ein freundliches "Hallo" an alle die mich dort besucht haben und sich nun auf meinem blog wiederfinden. Ich habe sehr viele nette Gespräche geführt. Und bin von allen Kunden für meine Sachen gelobt worden. Und das ist es doch was uns Bastler am meisten freut: Lob und Anerkennung für unsere Arbeiten.
Verkauft habe ich auch etliches. Am begehrtesten waren die Dreieckboxen und die Geldscheintaschen.

1 Kommentar:

Sajung hat gesagt…

Irene, die Bilder von Deinen Ausstellungen sind immer eine wahre Augendweide. Alles sieht immer sehr ansprechend aus.
Bei mir gehen auch die Dreiecksboxen und die Geldscheintaschen am besten.
LG Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.