Mittwoch, 29. Oktober 2008

Workshop Projekt


Heute Abend habe ich einen Workshop mit 8 Teilnehmern. Das ist ziemlich viel um schwierige Sachen zu basteln. Um meine Damen nicht zu sehr zu strapazieren, werden wir als Erstes solch eine Geschenktüte basteln. Bzw. die Tüten sind ja bereits fertig (Größe medium von StampinUp), gebastelt wird der "Topper". Dazu einfach ein Stück Card Stock in der gewünschten Form zurechtschneiden. Mit der "swirly Rolle" in kakaobraun berollen. Die Blüten sind aus dem "Barock Motiv" Set in Schokobraun gestempelt. Die Schneeflocke ist aus dem neuen Weihnachtsset.
Den Topper falzen und innen mit dem Klebeband von SU befestigen. Dann nur noch ein Band drumrumkleben. Die Goldkordel ist elastisch und einfach nur genial. Die Enden ribbeln nicht auf. Für Verpackungen jedweder Art absolut empfehlenswert.

1 Kommentar:

Catrin hat gesagt…

Hallo Irene,

die Tüten sind toll.

LG
Catrin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.