Sonntag, 19. Oktober 2008

Eine runde Karte

Heute zeige ich mal wieder eine runde Karte. Ausgestanzt mit meiner Big Shot und dem großen gewellten Kreis von sizzix. Damit die Karte klappbar bleibt, einfach beim stanzen die obersten 4 Zähne weglassen.
Der Karton ist glutrot, darauf habe ich in schokobraun den "sanded" Hintergrund gestempelt. Die Ränder sind eingefärbt. Dann einfach nur noch zwei Schlitze schneiden ( mit dem Cutter) und das neue dicke Schleifenband von SU durchziehen und vorne verknoten. Die kleine Schneeflocke ist wieder aus dem neuen Weihnachtsset., wie auch der Schriftzug.Auch hier wieder schokobraune Farbe auf vanille Karton.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sehr hübsch ist dieses runde Kärtchen.
Rundherum wunderbar gelungen !!

Lieben Gruß von Renate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.