Sonntag, 21. September 2008

Neuer SU Katalog ab dem 01. Oktober





Bevor der neue Katalog erscheint habe ich noch einmal das alte Weihnachtsset verwendet. Im Netz habe ich eine Anleitung für diesen "Minikarten-Sammelordner" gefunden. Er wird aus einem Blatt Cardstock gebastelt. Hinein passen Minikarten in der Größe 7,5 mal 7,5cm. Die Umschläge habe ich ebenfalls selber gemacht. Der Umschlag wurde noch mit einem cuttlebug Folder embosst. Verschlossen wird der Umschlag mit einem Streifen doppelseitigem Klebeband.

Und nun freut euch alle auf den neuen Katalog. Die Gerüchteküche brodelt. Es wird soviele schöne Stempelsets geben. Aber auch Stanzer auf die viele sehnsüchtg warten. Morgen gehts zum SU Training nach Berlin. Dort gibt es hoffentlich einen Katalog für uns Demos (oder zumindest einen Blick hinein).

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey Irene, die Karten und die Box sind super geworden. Ich hab mich auch schon dran versucht. Deine Farben gefallen mir sehr gut. LG Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.