Donnerstag, 18. September 2008

Karte mit gewelltem Rand



Im Moment ist es hier ein bißchen ruhiger, denn ich warte auf den neuen SU Katalog. Im verborgenen bin ich aber schon ganz fleissig am basteln. Ich durfte bereits 4 neue Sets vorbestellen. Die liegen hier auf meinem Basteltisch und warten auf Veröffentlichung. Die ersten Muster habe ich damit bereits gemacht. Ab Dienstag werdet ihr sie zu sehen bekommen.

Es sickern auch immer mehr Infos zum neuen Katalog durch. Ach, ist das aufregend. So wird zum Beispiel ein Stanzer erhältlich sein auf den wir schon so sehnsüchtig warten!!!!

Nun zur Karte. Mit meiner Big Shot habe ich mit einer Stanzform diese Klappkarte gestanzt. Dafür einfach den Karton falten und so auf die Stanzform legen das nicht ein kompletter Kreis ausgestanzt wird, sondern oben einige "Zähne" fehlen. Dadurch bleibt die Falz erhalten und man kann die Karte aufklappen. Der Durchmesser dieser Karte ist übrigens 11,5 cm . Also gar nicht mal so klein. Nun werde ich noch einen Umschlag dazu basteln.

Das Motiv ist aus dem SU Set "Happy Winter". Papier aus dem Set "Wintergrün". Der Schriftzug ist von Rico.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.