Dienstag, 30. September 2008

Advent, Advent






So, der erste Adventskalender ist fertig (natürlich noch nicht befüllt). Die Rohline der Körbchen habe ich mit Versamark bestempelt. Das ist im Prinzip keine Farbe, durch die klebrige Flüssigkeit verfärbt sich der Karton dunkler. Man nennt das dann Wasserzeichen.
Die kleinen Motive sind wieder vom Textildiscounter. Ideal um sie auf den Muschelkreisstanzer zu kleben.
Wer solche Rohlinge haben möchte kann sie bei mir bestellen. Zusammenkleben darf sie dann jeder selber. Natürlich sind auch Farbwünsche möglich.

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Dein Adventskalender gefällt mir sehr gut! :)

LG, Tina

Anonym hat gesagt…

Die Körbchen sehen ja toll aus.Welche Abmessungen haben diese eigentlich?
Würde, wenn die nicht so klein sind,sicher eines nehmen.
Schreibe doch mal bitte die Grösse auf,ja.
Liebe Grüsse vom bastelhase

Bastelhase hat gesagt…

Hallo Irene!
Sei doch bitte so lieb und schicke mir von diesem Kalender einen Rohling-bitte,bitte.
Hatte ja schon mal am 5.10. gepostet,unter meinem Namen vom Forum bastel und plaudern.
Adresse bekommst du im Forum per PN.
Liebe Grüsse

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.