Dienstag, 12. August 2008

Verlosung.........ustamp Teilnahme..........

Ich verlose einmal eine Teilnahme an dem tollen ustamp Projekt. Jeder der mir bis Sonntag Abend (17.08.08) um 21.00 Uhr einen Kommentar hinterläßt kommt in die Lostrommel. Gezogen wird dann unter Aufsicht (meines Mannes und der älteren Tochter) von unserer jüngeren Tochter.
Der Gewinner wird hier bekanntgegeben und erhält dann Nachricht vin Heather und Dawn. In der Nachricht ist der freie Eintritt für ustamp.
In dem Projekt erhält man regelmäßig Anleitungen für viele tolle Bastelsachen.
Ich habe die ersten schon gesehen und bin schwer begeistert. Also macht mit, es lohnt sich.

Kommentare:

wolkentraum hat gesagt…

Moin,
na, das hört sich ja spannend an!!
Da will ich mich hier mal verewigen..........
HG
Ute

Litta hat gesagt…

na dann versuche ich doch mal mein Glück :-))

LG von Litta

Claudia hat gesagt…

Hallo,
bei so einem verführerischen Angebot mach ich doch glatt mit.
Liebe Grüße
Claudia

Katja hat gesagt…

Da will ich auch mal mein Glück versuchen. Das hört sich nämlich toll an.
Liebe Grüße, Katja

Sajung hat gesagt…

Na dann mal schauen, ob die Glücksfee ein glückliches Händchen hat:-))
LG Sabine

AndreaG hat gesagt…

Das klingt ja gut!
Ich bin ja nicht so der "Kommentar-auf-Blog-hinterlass"-Typ *rotwerd*, aber hier kann ich meine Finger einfach nicht still halten!
LG
AndreaG

Heike hat gesagt…

Wow, Iris das hört sich super an. Ich probiere auch mal mein Glück
:-)))........

Lg.Heike

Anonym hat gesagt…

Hallo Irene,
an der Verlosung möchte ich auch teilnehmen.
Deine Ideen gefallen mir und verleiten zum Nachmachen.
Liebe Grüße
Gisela

Bianca hat gesagt…

Auch ich versuche mein Glück! Ich drücke auch allen anderen die Daumen!
Bianca!

Susanne hat gesagt…

Hallo Irene,
ich besuche deine Seite oft. Du machst wirklich tolle Sachen. Mal schaun ob ich Glück habe...
Liebe Grüße
Susanne

HeikeP hat gesagt…

Oh Irene, da mache ich doch gerne auch mit. Ich besuche Deinen Blog immer sehr gerne wegen Deiner tollen Ideen. Vielleicht hab ich ja mal Glück. LG Heike

ninatu hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
ninatu hat gesagt…

Hallöle


Ustamp ist so klasse ich hoffe das ich mit ein wenig gewinne das were ja toll diese supi vorlagen !!!



( Diese s kommentar gilt nicht den ich bin die Tochet von Irene Wendlandt :P

Ulrike hat gesagt…

Hallo Irene,
auch ich möchte mal mein Glück versuchen.
Mach weiter so, ist echt klasse alles!
Lieben Gruß
Ulrike

Anonym hat gesagt…

Hi Irene,
wow, super Sache,da check ich doch gleich mal mit ein.
LG Tamata

Anonym hat gesagt…

Ja hallo Iris, da bin ich doch dabei. Anleitungen von solch kreativen Köpfen wie eueren kann frau ja nie genug haben.
LG
Susanne

Anonym hat gesagt…

Super Idee, Irene! Da möchte ich doch auch mein Glück versuchen!!!
Liebe Grüße - Claudi

Anonym hat gesagt…

Hallo Irene,
na zum reinschnuppern ist diese Verlosung echt toll.
Danke + LG
Isabella Maria

Kwebbel hat gesagt…

Hallo Irene,
na, das hört sich wirklich klasse an - würde mich auch sehr über diesen Gewinn freuen!
Vielleicht ist das Glück auf meiner Seite!
Liebe Grüße
Susanne

Susanne Herdegen hat gesagt…

Hallo Irene,
ich besuche deine Seite oft. Du machst wirklich tolle Sachen. Mal schaun ob ich Glück habe...
Liebe Grüße
Susanne

Da mittlerweile 3 susannes mit "nur" Susanne unterschrieben haben jetzt noch mein Nachname: Ich bin die Susanne Herdegen.

LG Susanne
(Kannst ja dann das vorheriege Kommentar löschen...)

Seemuschel hat gesagt…

Huhu Irene,

ich versuche dann auch mal mein Glück, die nächste Klasse kommt bestimmt. :o)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.