Montag, 18. August 2008

Karte zum Schulanfang



Diese Karte zum Schulanfang wurde nach einem Muster von www.ustamp.blogspot.com gebastelt. Und zwar haben Heather und Dawn mir eine Karte zum Start geschickt. Ich fand die Art total klasse und hab das gleich mal nachgemacht. Die Grundkarte ist rot. Und wenn man oben an dem "Tab" zieht, kann man die weiße Karte herausziehen. Die Banderole hält die Karte praktisch in Form und ist einfach lose drumgelegt. Hinter der weißen Karte könnte man z.B ein Foto des Schulkindes kleben. Der rote Kreis unten wird einfach mit dem Kreisstanzer ausgestanzt und nur zur Hälfte festgeklebt. Die obere Hälfte hindert die Karte am runterrutschen.
Material: cardstock in glutrot, brokatblau, flüsterweiß
Stanzer: Kreisstanzer, Stanzer rundes Etikett
Stempel: Express-Alphabeth, Büroausstattung
Stempelfarbe in glutrot,senf, brokatblau
eyelets und Leinenfaden.
Und ein Schulanfangsstempel aus dem Bastelladen des Vertrauens

1 Kommentar:

Catrin hat gesagt…

Hallo,

lustige Idee und schöne Karte.
LG
Catrin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.