Freitag, 29. August 2008

Eulen nach Athen tragen.........


Bei den splitcoaststampern habe ich diese Karte entdeckt (natürlich nur den Prototyp). Die Eule wird mit dem Muschelkreisstanzer und dem Stanzer "rundes Etikett" gebastelt. Alles auf einen größeren Kreis kleben. Für die Augen diverse Kreisstanzer verwenden. Das schwarze in den Augen ist mit dem schwarzen SU Stift aufgemalt. Füße und Schnabel werden einfach aus kürbisgelbem SU Karton ausgeschnitten. Die Karte selber ist aus mattgrünem SU cardstock, darauf habe ich in mattgrün mit dem "Canvas-Hintergrund" gestempelt. das macht aus einer einfarbigen Karte immer gleich etwas mehr her.
Eulen scheinen in diesem jahr der Trend zu werden. Im 1-Euro Laden habe ich heute die Metalleule entdeckt.
Solche und andere Tiere basteln wir in meinem nächsten Workshop.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ach,die ist ja wirklich süß.
Wird gleich nach Ankunft ausprobiert.
LG
Tamara

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.