Mittwoch, 20. August 2008

Boxen Fieber




Bei den splitcoaststampern gab es diese Woche eine ganz tolle Anleitung für eine Box mit den Abmessungen von ca. 9,5 mal 9,5 cm. Der Clou an dieser Box ist der doppelte Deckel. D.h man bastelt erst den einfarbigen Deckel. Der wird dann mit dem Eckenrunder bearbeitet um diese gewellten Ränder zu bekommen. Dann wird aus Designer Papier nochmal ein Deckel gearbeitet der dann darauf geklebt wird. Einfach, aber total wirkungsvoll. Ich habe natürlich wieder mein Lieblings Weihnachtspapier verwendet. Die Packung ist so riesig, das wird einfach nicht weniger.
Das Schleifenband ist unter dem Motiv befestigt. Zum öffnen einfach die Schleife aufmachen.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.