Dienstag, 22. Juli 2008

Oh so lovely...........

Diese wunderschöne Karte hat Tamara gestern gebastelt. Sie hat sie mit dem Set "Oh so lovely" gestempelt. Das Stempelset ist erhältlich als Umsatzprämie der Stufe 1. Die Blüten hat sie mit dem Kreisstanzer ausgestanzt und dann auf einen andersfarbigen Kreis aufgeklebt. Dadurch kriegt die Karte einen tollen 3D-Effekt. Unten rechts hat sie einen Glückwunschspruch aus dem "Freundeskreise" Set aufgebracht. Und in die Mitte hat sie eine sogenannte Strassklammer (Brad) gesetzt. Ich finde die Karte wirklich sehr gelungen und geschmackvoll.

Kommentare:

Ilona hat gesagt…

das Set steht auch auf meiner Wunschliste! Es sieht so toll aus!
LG Ilona

Tina hat gesagt…

Die Karte ist wirklich wunderschön geworden und der Effekt durch die Kreise ist sehr gelungen!

LG, Tinchen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.