Dienstag, 8. Juli 2008

Leporello mit SU Papier und Hodgepodge Hardware


Endlich hab ich mal wieder etwas gebastelt. Auf einem Demo Training in Hamburg hat die Trainerin uns so ein Leporello gezeigt. Ich fand es total niedlich. Ist fast etwas für die Handtasche. Ich werde es als Reklame mit in den Urlaub nehmen. Falls mich jemand fragt was denn StampinUp ist. Dann hab ich gleich etwas zum zeigen (und den Katalog nehme ich natürlich auch mit). Die Fotos haben wir im Disneyland gemacht, während der Buffalo Bill Show. Darum auch die Hüte.

1 Kommentar:

Tina hat gesagt…

Hallo Irene,

Dein Leporello ist schön geworden. Das wollte ich eigentlich auch noch machen...

LG Tina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.