Donnerstag, 24. Juli 2008

Leporello Karten


Heute möchte ich euch mal ein paar Leporello Karten zeigen. Mit einer raffinierten Falt- und Klebetechnik erhält man ein Büchlein bei dem sich die Seiten aufblättern wenn man am Griff auf der rechten Seite zieht. Schiebt man den Griff wieder in die Karte gehen die Seiten wieder zu. Die Seiten sind mit Papierresten dekoriert. Außerden habe ich Sprüche eingeklebt. Nun braucht man nur noch ein paar passende Fotos. Ein tolles Geschenk für einen lieben Menschen.

Kommentare:

Kwebbel hat gesagt…

Hi,
habe Deinen Blog über Catrin gefunden und bin total begeistert von diesen Leporelo Karten - das Papier kommt mir total bekannt vor *grins* - von der Firma die nicht genannt werden darf!!!
Würde mich freuen wenn Du Kontakt zu mit mir aufnimmst und mir zeigst, bzw erklärst wie die Karten funktionieren!
Liebe Grüße
Kwebbel/Susanne

Irene hat gesagt…

Hallo Susanne, natürlich darf die Firma genannt werden. Aber ich nenne sie nicht, da ich das als nicht so wichtig empfinde. Man kann ja Papier von jeder Firma die es im Handel gibt verwenden. Ich melde mich per mail bei Dir.
Irene

Conny Moody hat gesagt…

Hallo Irene,

I bin aud Amerika von duetscher abstammung. Meine Eltern sind aus Immendstadt im Allgaeu.

Ich bin auch mit Stampin' Up! Ich wuerde mich freuen when du wuerdest mir erklaeren wie di Leporelo Karten functionieren.

Ich freuen mich wenn du interesiert werst mich zurick zu scheiben.

Tschuess,

Conny Mueller Moody

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.