Samstag, 26. Juli 2008

Das Deutsche UStamp Kit!!!!!!!!!!!!!!!


Hier ist es endlich: das Deutsche ustamp Kit!!!! Nach Rücksprache mit meinen englischen und französichen Kolleginnen haben wir uns darauf geeinigt in Europa ein einheitliches Kit anzubieten. Mit einer Einschränkung: ich möchte für Deutschland gerne Deutsche Wörter (soweit möglich) verwenden. d.h. in England werden die Schriftzüge aus dem "Happy Everything" verwendet. Ich werde jedoch das Set " Von Herzen" verwenden.
Nun aber zum wesentlichen, dem Inhalt des Kits. Achtung auf dem Foto sind nicht alle Stempel abgebildet, schaut bitte im Katalog nach.
1. Big Bold Birthday Seite 35 39,95
2. Von Herzen Seite 63 25,95
3. Papier Pack Linde Töne 9,25
4. Stempelkissen Lachsrot 6,25
5. Stempelkissen Olivgrün 6,25
6. Stempelkissen Türkis 6,25
7. Kreisstanzer 1,3cm 5,75
8. 1 Rolle Rippband weiß 5,95
Falls ihr bestimmte Stempelkissen schon habt, könnt ihr die gerne in eurer Wunschfarbe bestellen.
Das Kit hat einen Wert von 117,75 Euro. Im Rahmen des ustamp Projektes biete ich es euch zum Sonderpreis von 100,- (zzgl.Versand 5,95). Das macht einen schönen Rabatt von 15% aus.
Die ustamp Anleitungen könnt ihr direkt bei ustamp bestellen. Ihr erhaltet dann alle 10 Projekte auf Deutsch mit den oben genannten Materialien. Incl. Fotos und ganz wichtig nicht in inch sondern in cm umgerechnet.
Bestellungen bitte direkt an mich: irenewendlandt@web.de

1 Kommentar:

Ilona hat gesagt…

Wow, eine super Idee! Ich habe mich schon angemeldet und bin schon seeeehr gespannt!!
LG Ilona

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.