Mittwoch, 11. Juni 2008

Tolle Karte (nachgebastelt)



Hallo,

bei http://www.stampingmoments.blogspot.com/ habe ich diese tolle Karte entdeckt. Da sie mit den beiden Sonderangeboten von SU gearbeitet wurde, und mir außerdem supergut gefällt, habe ich sie einfach mal nachgemacht. Schaut ruhig mal auf den blog, dort gibt es geniale Karten zu entdecken.
Die Karte wurde mit dem Paisley Hintergrund Stempel in Brokat Blau gearbeitet. Anschließend mit dem "runden Etikett Stanzer ein senfgelber Kreis gestanzt. Darauf einen Muschelkreis. Die Punkte sind im Stanzer Set mit drin, ebenfalls die Blüten. Einfach in senfgelb auf weißen Karton stempeln und mit dem Stanzer ausstanzen.
Aufgeklebt habe ich alles auf eine Karte in Chocolade. Vorher noch ein braunes Taftband um die Karte geklebt und mit zwei Knoten versehen.
Geht wirklich superschnell, da das Stanzerset alles enthält (bis auf den Karton) was man braucht.
Im Stanzerset enthalten sind:
Der große Stanzer für die drei Blüten, drei kleine Stempelkissen in Brokat Blau, Chokolade und senfgelb. Außerdem natürlich die Stempel. Alles in einer schönen Metallbox. Normalpreis ist 57,50. Nur diesen Monat mit 30% Rabatt für 39,90.
Die Glückwünsche stammen aus dem zweiten Angebot in diesem Monat: die Freundeskreise.
Bestellungen einfach per mail an mich.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.