Dienstag, 22. April 2008

ISMAKI vvom 21.04.08



Und hier mein neuestes Werk. Alle "Zutaten" sind von Stampin up.
Das Motiv ist aus dem Set " A Tree for All Seasons", der Spruch ist aus dem Set: "Sonne im Herzen". Die Papiere sind safran, moosgrün und das Designer Papier "Süßes Schätzchen".
Wie immer alles über mich zu beziehen. Einfach per mail anfragen.
Achja, fast vergessen. Seit heute besitze ich zwei neue Sorten Nestabilities(quadratisch und quadratisch mit gewelltem Rand). Die Teile sind ja sowas von toll. Da will man schon wieder alle haben......

Kommentare:

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

Lovely bright and cheery card.
Nikki x

Stempelchaotin hat gesagt…

Wow traumhaft schön. Ich bin begeistert.

Mu42800 hat gesagt…

superbe carte avec de beaux papier
bizz Mu

stephscrap87 hat gesagt…

beautiful card,I did't kwnow tose papers and love them!!
http://stephscrap87.canalblog.com/

Mephisto hat gesagt…

HI,
das ist ja ne süße Idee!

Domi

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Great card, with beautiful colors!!

fafy hat gesagt…

beautiful card

bastelkueken hat gesagt…

eine wunderschöne karte hast du gestaltet - die gefällt mir

megastamper hat gesagt…

die ist ja richtig liebevoll gestaltet und hat tolle leuchtende farben. klasse!!!

poupette hat gesagt…

très jolie carte

Annchen hat gesagt…

Tolle Farben und einfach schön!

kiki hat gesagt…

wunderschöne karte !
kiki :)

Catrin hat gesagt…

Die Karte ist toll. Besonders gefällt mir die Papierzusammenstellung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.