Dienstag, 29. April 2008

Ein neues StampinUP Angebot für den Mai


StampinUP hat auch im Mai wieder ein nettes Angebot.
Bei der Bestellung von einem Stempelset bekommst du 50% Rabatt auf das dazu passende Rad!
Die Räder werden einfach in den Handgriff eingesetzt. Entweder benutzt man eine farbige Kartusche oder man rollt das Rad auf dem Stempelkissen mit Farbe ein. Dann nur noch auf der Karte abrollen und fertig ist der Hintergrund. Gereinigt werden die Räder einfach unter fließendem Wasser.
Hier kommt die Auswahl:

Carte Postale Set (Carte Postale + Leaves à la Carte)
Katalog Seite 56/57

Seeing Spots Set (Seeing Spots + Spot on)
Katalog Seite 52


Polka Dots & Paisley Set (Polka Dots + Paisley + Petals).Dieses Rad habe ich bei meiner Karte verwandt.
Katalog Seite 51

Unvergessen/Wein Set (Unvergessen + Watercolor Vine)
Unvergessen/Freude Set (Unvergessen + Watercolor Joy)
Katalog Seite 40
Bestellungen für dieses tolle Angebot nehme ich gerne entgegen.

1 Kommentar:

Cardmaking Galore hat gesagt…

Very pretty - love your colour combination

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.