Freitag, 4. April 2008

Bastelabend


Für unseren Bastelabend der morgen stattfindet habe ich 3 Sachen vorbereitet.

1. Eine Z-Fold Karte

2. Eine Mini Karte

3. Ein sogenannte "Nugget-Purse". Ich nenn das dann mal Pralinentasche. In diese kleine Tasche paßt nämlich eine Praline.

Gebastelt habe ich all die Sachen aus zwei Blättern Cardstock von SU. Dann nur noch zwei Stempelkissen in denselben Farben wie das Papier; nämlich glutrot und brilliantblau. Die Stempel sind aus dem Set Polka Dots und Paisley. Wobei der Paisley Stempel hier gar nicht zum Einsatz gekommen ist.

Ich bin ja immer wieder fasziniert wie schnell man solche netten Sachen basteln kann. Am längsten hat noch das Zuschneiden der Papiere gedauert.

Und nun freu ich mich auf Morgen. Ich werde dann am Sonntag mal ein paar Ergebnisse zeigen.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo Irene,
vielen Dank fuer deinen Besuch und deinen Kommentar.
Leider kann ich dir nicht sagen wo du den embossing buddy in Deutschland kaufen kannst. Evtl. googlen??? Ich kann den bei mir in den USA in jedem Bastelgeschaeft kaufen, das ist schon Standard Ausruestung und kostet so um die 3-5 us dollar.

Sorry, dass ich dir nicht besser helfen konnte.

Lg

Claudia hat gesagt…

sehr schoene projecte hast du vorbereitet. die nugget boxen sind besonders schoen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.