Freitag, 11. April 2008

10% Rabatt auf ein Stempelset "In Gedanken bei Dir"




Im April gibt es 10% Rabatt auf ein Stempelset von SU. Es handelt sich um ein Komplettset, d.h. es sind enthalten: vorgefalzte Karten, Stempel, Brads, Glitzerpulver, Klebestift um den Glitter aufzubringen, Papierabschnitte in verschiedenen Farben und natürlich Stempel Spots in drei Farben. Das sind kleine Stempelkissen. Dadurch kann man wirklich sofort loslegen. Mir gefällt am allermeisten der Spruch "In Gedanken bei Dir". Den kann man ja nun wirklich für fast alle Gelegenheiten verwenden. Ich habe mal ein paar Beispiele gemacht. Zum Teil aus dem beiligenden Heftchen. Aber viele Ideen habe ich bei : http://www.stampingmoments.com/ bekommen. Dort habe ich auch gesehen wie schön es aussieht wenn man die gestempelten Blüten mit einem kleinen, weißen Rand ausschneidet.


Bei Interesse einfach mailen, ich bestell das Set gerne für Euch. Die Lieferung erfolgt übrigens direkt an euch.


1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

das ist echt suess geworden.
mir gefaellt wieviel muehe du dir machst mit deinen fotos.
ich hab da echt was fuer uebrig!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.