Montag, 31. März 2008

Karte nach einem Scetch


Schon lange wollte ich mal einen Scetch ausprobieren. Ich hab immer die Karten der anderen Blogger bewundert, mich selber aber nicht rangetraut.

Auf ISMAKI gibt es jeden Montag einen neuen Scetch. Der heutige schien mir als Anfänger gerade Recht zu sein. Und was soll ich sagen? Nachdem ich 10 Minuten über die Papiere nachgedacht habe, hatte ich die Karte in 5 Minuten fertig. Also wirklich empfehlenswert mal so einen Scetch nachzuarbeiten.
Die Papiere sind sämtlich von Stampin Up. Der Schnörkel wurde mit einer Quickutz Revolution Stanze auf der Big Shot gestanzt. Die Flowers sind von irgendwo her.
Ich glaube ich mach heute Abend noch so eine Karte......vielleicht mal in grün???

Kommentare:

Annchen hat gesagt…

Anfänger? Schnick-Schnack!
Ist Dir gut gelungen!

Und jetzt ab mit dem link zu ISMAKI!

Andrea, hat gesagt…

Beautiful card, great stamp

Kianel hat gesagt…

gorgeous!
thanks for playing!
Kianel & Ismaki

Katja hat gesagt…

Dafür das dies Dein 1. Versuch war, ist Dir die Karte super gelungen. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße, Katja

Marlene hat gesagt…

Wonderful card, fabulous job :)

Marlene x

Mu42800 hat gesagt…

geniale ta carte
bizzz Mu

Vali hat gesagt…

Very beautiful card with a lovely cake ! Great work !
http://lemondedevali.canalblog.com

fafy hat gesagt…

loves the colors !!!

megastamper hat gesagt…

sieht ja echt klasse und total edel aus!!!

debby4000 hat gesagt…

Lovely cute card.

nefertiti hat gesagt…

So elegant card!

Mephisto hat gesagt…

Die ist ja klasse!

Domi

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Lovely card!

CALLISCRAPCART hat gesagt…

JOlies couleurs pour cette carte. J'aime beaucoup les arabesques.

Marsup http://scraphumour.canalblog.com hat gesagt…

Beautiful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.