Samstag, 15. Dezember 2007

Geschenkverpackungen mit StampinUp Stempeln




Nachdem ich keine Weihnachtssachen mehr basteln mag, gibt es nun die ersten neutralen Sachen:


Geschenkverpackungen zum Geburtstag.


Ich habe einfach ein Stück Karton mit dem Rollenstempel "Leaves al la Carte" in dunkelgrün berollt. Geht super einfach, man sollte aber ein Lineal anlegen damit die Abstände gleichmäßig werden.


Anschließend mit einer Schablone die Grundform der Schablone aufmalen und ausschneiden. Dann nur noch falzen und zusammenkleben. Mit dem SU Muschelkreisstanzer habe ich die grüne Blütenform ausgestanzt. Darauf dann noch aus dem SU Set "Freundeskreise" die Glückwünsche stempeln, ausstanzen und mit einem 3D Pad aufkleben. Um die geschlossenen Seiten der Box ist ein SU Geschenkband verknotet, darauf dann den Muschelkreis setzen. Da ich noch gefühlte 1000000000 Schmucksteine habe, wurde ein teil davon auf die Blüte gesetzt. Ist Geschmackssache, aber das Bastellager muß einfach mal verkleinert werden.


1 Kommentar:

Tim hat gesagt…

Gute Arbeit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.