Samstag, 1. Dezember 2007

Der letzte Weihnachtsmarkt in diesem Jahr

Morgen geht es auf zum letzten Markt in diesem Jahr. Ich bin ganz froh wenn dann endlich die Weihanchtszeit bei uns einziehen kann. Vor allem werde ich die ganzen Weihnachtsbastelsachen wegräumen.
*grins* ich schau dann mal was ich noch so an Frühjahrsmaterialien auf dem Boden habe. Und wehe es schimpft jetzt jemand!!!! Immerhin bin ich seit Juli mit Weihnachtsmännern zu Gange.
Bis Montag, dann gibt es auch wieder Fotos.
Irene

1 Kommentar:

Tochter hat gesagt…

Mama!
Ich weiß das du Kommentare von Erwachsenen bekommen möchtest und Bastelgeheimnisse auzutauschen und so. Und das ist mein Apell an alle ERwachsene und din die Seite noch Besuchen und die sie schon einmal besucht haben. Mama ich wollt dir sagen:"Ich liebe dich".

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.